Liebevolle Hobbyzucht 


Im Frühjahr 2024 planen wir mit Xico und Baily den F-Wurf!!

 E-Wurf :

23. November 2023.
Wir dürfen 2 Rüden und 4 Hündinnen die nächsten Wochen begleiten. Für uns beginnt wieder die schönste Zeit. Wir freuen uns darauf zu sehen wie die Welpen sich entwickeln.

D-Wurf: 

13.Dezember 2022.

Am 13.Dezember durften wir uns über die Geburt von 6 Mädels freuen.
Für uns beginnt wieder die schönste Zeit im Jahr.
Wir freuen uns die Mädels in den nächsten Wochen zu begleiten.

Debby, Diana-Rosi,Djamila,Dunja-Emma,Dory-Chihiro und Diva-Emy
haben sich zu wunderschönen Hündinnen entwickelt.
Wir hatten Glück, es lag wenig Schnee im Garten und wir hatten noch dazu sehr schönes Wetter.
Wir hatten viel Freude mit den Mädels.
Den Besitzern wünschen wir viel Freude mit Ihrem Welpen.

C-Wurf: 

15.Jänner 2022

Am 15. Jänner durften wir uns über die Geburt von drei Jungs und drei Mädels freuen.
Für uns beginnt wieder die schönste Jahres- Zeit = Welpen Zeit und wir sind dankbar, dass wir die sechs kleinen Hunde- Kinder in den nächsten Wochen auf ihren Weg ins Leben begleiten dürfen.

Copper, Cappo- Blue, Cherox- Otis, Cala, Ciara- Jara, Cleo- Cora
haben sich zu entzückenden Hunde- Kindern entwickelt

Wie immer genießen wir die Zeit, die wir mit unserer Rasselbande verbringen dürfen.

Kaum zu glauben, welchen Entwicklung die Welpen bis zur 8. Lebenswoche gemacht haben.
Wir wünschen den Besitzern viel Freude mit Ihrem Welpen.

B-Wurf:

 10. März 2021

Am 10. März kam unser 2. Wurf zur Welt.
Drei Rüden und fünf Hündinnen.
Wir freuen uns unsere Schützlinge die nächsten Wochen zu begleiten.

Buddy, Blanco, Bilou, Belladonna- Skadi, Birdy- Nille, Blue- Nanuok, Baila und Baily haben sich zu prächtigen Hundebabys entwickelt.
Bei ihren Besitzern sind sie gut aufgehoben und wir wünschen ihnen viel Freude damit.
Baily haben wir behalten.

A-Wurf:

28. März 2020

Unser erster Wurf
Quandra hat die Geburt fabelhaft gemeistert.
Wir dürfen uns über fünf 5 Rüden und ein Mädel freuen.
Eine besondere Zeit, dieser Wurf viel in den Corona Lockdown, wir waren von Morgens bis Abends mit der Rasselbande im Garten und genossen das schöne Wetter.

Akito, Akiro, Aragon- Mika, Anok, Amilo und Athena- Luna
haben sich zu munteren und hübschen Hundebabys entwickelt.
Der Abschied ist viel zu schnell gekommen.
Den Besitzern wünschen wir viel Freude mit ihrem Welpen.

Leider ist Heike Angerer am 11. August 2022 verstorben. 
 Unser Mitgefühl gehört ihrem Mann Kurt.

Heike, du warst für mich ein Vorbild und ich habe viel von dir lernen dürfen.
Ich bin dankbar für die Freundschaft und für die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften.



Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Andreas und Daniela Tschohl
Hof 40
6754 Klösterle
Mobil: Andreas +43 664/4042901
            Daniela +43 664/1116943


Unsere Zuchtstätte

wird vom BVWS-Ö geschützt